Mit oder ohne Stufe ins Haus
Diskutiere Mit oder ohne Stufe ins Haus im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, die Pflasterarbeiten beginnen bald. Wir müssen entscheiden, ob wir mit oder ohne Stufe ins Haus möchten. Das ausführende Gewerk...
Thema: Mit oder ohne Stufe ins Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ohne stufe ins haus
Die Seite wird geladen...
-
Mit oder ohne Stufe ins Haus - Ähnliche Themen
-
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen: Hallo zusammen, wir haben vor dem Eingang ein Podest gebaut und jetzt muss noch der Belag drauf. Leider bin ich zu spät auf das Thema... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Verschraubung Stufen auf Stahlwangen
Verschraubung Stufen auf Stahlwangen: Hallo zusammen, nachdem ich nun von der Eigenrecherche gründlich verwirrt bin, hoffe ich, dass man mir hier besser weiterhelfen kann. Um hinter... -
Verputzen Stufen aus Fliesen
Verputzen Stufen aus Fliesen: Hallo zusammen, haben eine Treppe auf der Fliese als Belag angebracht wurde. Irgendwie kriegt es der Verputze nicht hin, das sauber zu machen....