Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett
Diskutiere Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sanieren gerade unser Haus von 1935. Im 1. Und 2. OG würden wir gerne Parkett legen und diskutieren gerade den besten Bodenaufbau. Die...
Thema:
Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett - Ähnliche Themen
-
Es tropft minimal
Es tropft minimal: Guten Abend, es tröpfelt minimal aus der Stelle an der das Rohr in die Heizung eingeht. Quasi über dem Loch in der Heizung. Was könnte das sein... -
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: altes Bauernhaus, ca 150 Jahre. Balkendecke (~1m Abstand) mit Lehm-Stroh-Holz "Füllung". Kein Drempel.... -
Welche minimale Dachneigung ist für eine Ziegeleindeckung notwendig
Welche minimale Dachneigung ist für eine Ziegeleindeckung notwendig: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Hausdach von einer Dachdeckerfirma neu eindecken lassen. In diesem Zusammenhang habe ich dem... -
Minimaler Bodenaufbau mit Trockenestrich
Minimaler Bodenaufbau mit Trockenestrich: Guten Morgen zusammen, ich grüble über einen Bodenaufbau in unserem Haus. EG Porenbetondecke, ein Teil unterkellert, ein Teil nicht unterkellert.... -
minimaler Bodenaufbau
minimaler Bodenaufbau: Hallo Forum, ich habe eine Rohbeton-Platte (DG) auf der bereits Heizungsrohre und Elektrokabelverlegt sind. Die Rohre sind mit Dämmumantelung 4...