minimale Wandstärke bei Terrassentrennwänden
Diskutiere minimale Wandstärke bei Terrassentrennwänden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Terrassentrennwand besteht aus lediglich einer Schicht Klinkersteinen übereinander gemauert, also 10cm dick. Die wand ist 2m hoch...
Thema: minimale Wandstärke bei Terrassentrennwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
voprgeschriebene mauerdicke terasse
Die Seite wird geladen...
-
minimale Wandstärke bei Terrassentrennwänden - Ähnliche Themen
-
Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett
Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett: Hallo, wir sanieren gerade unser Haus von 1935. Im 1. Und 2. OG würden wir gerne Parkett legen und diskutieren gerade den besten Bodenaufbau. Die... -
Es tropft minimal
Es tropft minimal: Guten Abend, es tröpfelt minimal aus der Stelle an der das Rohr in die Heizung eingeht. Quasi über dem Loch in der Heizung. Was könnte das sein... -
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: altes Bauernhaus, ca 150 Jahre. Balkendecke (~1m Abstand) mit Lehm-Stroh-Holz "Füllung". Kein Drempel.... -
Welche MINIMALE Wandstärke und Wandaufbau für EnEV 2014
Welche MINIMALE Wandstärke und Wandaufbau für EnEV 2014: Hallo ich möchte ein winzig kleines Häuschen bauen und aufgrund des Platzmangels (nur 6 x6m) soll die Wand so dünn wie möglich sein (es ist noch... -
Minimale Wandstärke Außenwand aus Kalksandstein
Minimale Wandstärke Außenwand aus Kalksandstein: Hallo, ich möchte ein ungedämmtes Gebäude bauen. Grundfläche 10x13m. Raumhöhe (ohne Estrich) unten 3,40m, anschließend Holz-Zwischendecke auf...