Minimale Türbreite
Diskutiere Minimale Türbreite im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane gerade unser Haus und habe eine Frage zur Türbreite für eine WC Türe in unser Gäste-WC (siehe Bild im Anhang). Da der Flur vom...
Seite 1 von 2
Thema: Minimale Türbreite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passt ein rollstuhl durch eine normale tür
,turbreite gäste wc
,türbreite
,- mindestbreite tür,
- minimale türbreite ,
- türbreite badezimmer,
- kleinste türbreite,
- mindestbreite türöffnung,
- Gäste wc Türbreite,
- türbreite rollstuhl,
- WC Tür Breite,
- türbreite für Rollator ,
- türbreite minimum,
- gäste wc tür maße,
- Mindesttürbreite,
- was ist die geringste türbreite,
- minimale durchgangsbreite,
- mit Rollstuhl durch 88 5 er Tür,
- schmalste türbreite bei innentüren,
- gästebad türbreite,
- kommen rollstuhlfahrer durch 86 er Tür,
- türgröße gäste wc,
- mindestbreite gäste WC,
- schmale tür gäste wc,
- rollstuhl türbreite 88 5
Die Seite wird geladen...
-
Minimale Türbreite - Ähnliche Themen
-
Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett
Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett: Hallo, wir sanieren gerade unser Haus von 1935. Im 1. Und 2. OG würden wir gerne Parkett legen und diskutieren gerade den besten Bodenaufbau. Die... -
Es tropft minimal
Es tropft minimal: Guten Abend, es tröpfelt minimal aus der Stelle an der das Rohr in die Heizung eingeht. Quasi über dem Loch in der Heizung. Was könnte das sein... -
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: altes Bauernhaus, ca 150 Jahre. Balkendecke (~1m Abstand) mit Lehm-Stroh-Holz "Füllung". Kein Drempel.... -
Welche minimale Dachneigung ist für eine Ziegeleindeckung notwendig
Welche minimale Dachneigung ist für eine Ziegeleindeckung notwendig: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Hausdach von einer Dachdeckerfirma neu eindecken lassen. In diesem Zusammenhang habe ich dem... -
Hybrid-Ersparnis mit Kachelofen und Gastherme nur minimal?
Hybrid-Ersparnis mit Kachelofen und Gastherme nur minimal?: Hallo zusammen, ich habe einen Kachelofen mit dem ich das Wohnzimmer, und wenn die Türen alle offen sind, auch den Rest der Wohnung warm bekomme....