Mineraldämmplatte verputzen und streichen
Diskutiere Mineraldämmplatte verputzen und streichen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen ich habe die letzen Tage eine innendemmung im Kinderzimmer angebracht (Redstone Pura Mineraldämmplatten) jetzt möchte ich...
Thema: Mineraldämmplatte verputzen und streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz auf mineraldämmplatten
Die Seite wird geladen...
-
Mineraldämmplatte verputzen und streichen - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen
Verputzen einer gartenmauer aus schalsteinen: Guten Tag, Ich habe eine gartenmauer ein einer stelle erneuert. Und würde den gerne ähnlich verputzen wie den bestand. Siehe foto im Anhang. Weiß... -
Flächenspachtel zum verputzen?
Flächenspachtel zum verputzen?: Hallo liebe Experten, ich habe einige Säcke Knauf Rotband Flächenspachtel geschenkt bekommen. Kann ich den auch benutzen um eine Wand, bei der man... -
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn
Verputzen über Horizontalsperre mit Bitumenbahn: Hallo! Wir haben den Fußboden im Keller neu gemacht. Hierzu habe ich Kaltschweißbahn zur Abdichtung gelegt und an den Wänden bis über die... -
Innendämmung an Außenwand - wie ausführen ?
Innendämmung an Außenwand - wie ausführen ?: Hallo Liebes Forum, wir sind aktuell dabei unser erworbenes Haus zu sanieren. Dabei möchte ich in der zukünftigen Wohnstube die "Außenwand"...