Mindeststärke für Bettung / Ausgleichsschicht beim Pflastern
Diskutiere Mindeststärke für Bettung / Ausgleichsschicht beim Pflastern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich bitte um euren fachmännischen Rat. Ich möchte im Vorgarten einen Gehweg (nicht befahrbar, ca 16qm) neu pflastern, mit...
Thema:
Mindeststärke für Bettung / Ausgleichsschicht beim Pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Mindeststärke für Bettung / Ausgleichsschicht beim Pflastern - Ähnliche Themen
-
Mindeststärke Wand
Mindeststärke Wand: Hallo, Wir möchten im Flur ein kleiderschrank integrieren. der Kleiderschrank grenzt an einer langen Flurwand. Und dort wollen wir die flurwand... -
Mindeststärke für Pflasterbettung – Ausgleichsschicht – Bettung – Pflastern
Mindeststärke für Pflasterbettung – Ausgleichsschicht – Bettung – Pflastern: Hallo Bauexperten, ich bitte um euren fachmännischen Rat. Ich möchte im Vorgarten einen Gehweg (nicht befahrbar, ca 16qm) neu pflastern, mit... -
Holzständerwand - Mindeststärke und Schallschutz
Holzständerwand - Mindeststärke und Schallschutz: Liebe Fachleute, wir wollen Holzständer-Leichtbauwände (Raumhöhe ca. 2,50m). Es handelt sich um nicht-tragende Wände. Welche Holzstärke... -
Mindeststärke für Gauben aus OSB ? (bei Verblechung)
Mindeststärke für Gauben aus OSB ? (bei Verblechung): Hallo, Gauben aus OSB: Welche Mindeststärke der OSB-Platten ist Vorschrift? (bei äußerer Verblechung) Danke! -
Kfw70 2009 Mindeststärke
Kfw70 2009 Mindeststärke: Hallo, gibt es für die Außenwand-Dämmung eine vorgeschriebene Mindeststärke? Unser EnEv-Berater meinte es könne so was geben, obwohl das Haus...