Mindestabstand zwischen Reihenhäusern?
Diskutiere Mindestabstand zwischen Reihenhäusern? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum! Wir planan ein Reihenhaus zu errichten und sind nur in der planungsphase (soll erst anfang 2005 so weit sein, aber man kann...
Thema: Mindestabstand zwischen Reihenhäusern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstand zwischen reihenhäusern
,Reihenhaus Abstand Dachfenster
,wand zwischen zwei Reihen häusern
,- reihenhaus abstand fenster,
- Trennfuge Gebäudewände,
- lücke zwischen zwei reihenhäusern verfüllen din,
- mindestabstände von Fenstern bei Reihenhäusern,
- abstand reihenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Mindestabstand zwischen Reihenhäusern? - Ähnliche Themen
-
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand: Gibt es ein bekanntes Mindestmaß wie weit die Sitzkeramik beim Einsatz eines Druckspülers vor der Wand stehen muss? Hintergrund: Ich habe ein WC... -
Mindestabstand Lorbeerhecke zum Zaun
Mindestabstand Lorbeerhecke zum Zaun: Guten Tag, wir planen aktuell eine portugiesische Lorbeerhecke entlang unserem Doppelstabmatten-Zaun. Da der Garten nicht all zu groß ist, sollte... -
Mindestabstand zum Zuluftventil
Mindestabstand zum Zuluftventil: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer zwei Zuluftventile im Boden. Kann ich da eine Couch draufstellen, deren Beine 5cm hoch sind oder ist der... -
Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?
Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?: Gibt es irgendwelche Normen oder gesetzliche Regelungen zu Abständen von Lüftungsschächten und Lichtschächten zu Fenstern von Wohnräumen im... -
Neubau nebenan - wie wird Mindestabstand gemessen
Neubau nebenan - wie wird Mindestabstand gemessen: Hallo, neben uns wird neu gebaut - wohnhaft sind wir in Hessen. Insgesamt keine schöne Sache, da wir durch den Neubau eine Menge Privatsphäre...