Mindestabstand Lorbeerhecke zum Zaun
Diskutiere Mindestabstand Lorbeerhecke zum Zaun im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, wir planen aktuell eine portugiesische Lorbeerhecke entlang unserem Doppelstabmatten-Zaun. Da der Garten nicht all zu groß ist, sollte...
Thema:
Mindestabstand Lorbeerhecke zum Zaun
Die Seite wird geladen...
-
Mindestabstand Lorbeerhecke zum Zaun - Ähnliche Themen
-
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand: Gibt es ein bekanntes Mindestmaß wie weit die Sitzkeramik beim Einsatz eines Druckspülers vor der Wand stehen muss? Hintergrund: Ich habe ein WC... -
Mindestabstand zum Zuluftventil
Mindestabstand zum Zuluftventil: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer zwei Zuluftventile im Boden. Kann ich da eine Couch draufstellen, deren Beine 5cm hoch sind oder ist der... -
Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?
Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?: Gibt es irgendwelche Normen oder gesetzliche Regelungen zu Abständen von Lüftungsschächten und Lichtschächten zu Fenstern von Wohnräumen im... -
Neubau nebenan - wie wird Mindestabstand gemessen
Neubau nebenan - wie wird Mindestabstand gemessen: Hallo, neben uns wird neu gebaut - wohnhaft sind wir in Hessen. Insgesamt keine schöne Sache, da wir durch den Neubau eine Menge Privatsphäre... -
Mindestabstand Fenstergriff / Wand
Mindestabstand Fenstergriff / Wand: Hallo, ein Fenstergriff im Badezimmer ist bei uns sehr nah an der Wand, ca 1 cm, was eng und unbequem beim Betätigen des Griffs ist: [ATTACH]...