Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Diskutiere Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine...
Thema:
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest? - Ähnliche Themen
-
Asbestplattenstücke in neuer Mietwohnung gefunden - eure Einschätzung?
Asbestplattenstücke in neuer Mietwohnung gefunden - eure Einschätzung?: Hallo liebe Experten, ich bin Tobi, lese hier schon etwas länger mit und hätte nun selbst die ein oder andere Frage. Vorab: PDF mit Bildern im... -
Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung
Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung: Guten Tag, ich bin in einer Mietwohnung und immer wieder kommt ein beissender brennender Geruch und sehr viel Staub, und Ausdünstungen in die... -
Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung
Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung: Hallo zusammen und danke schonmal fürs Durchlesen, ich wohne in einer Mietwohnung direkt an einer vielbefahrenen Bundestraße und... -
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch... -
Asbest Hitzeschutz in Mietwohnung
Asbest Hitzeschutz in Mietwohnung: Hallo Bei mir war ein Baustoffexperte und fand leider in der Abdeckung beim Backofen eine Beschichtung aus angeblichem Asbest. Er war sich sehr...