Messiwohnung üble Gerüche loswerden
Diskutiere Messiwohnung üble Gerüche loswerden im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin gerade dabei eine Messiwohnung zu sanieren. Es gibt viel Schimmel in der Wohnung und viele Spinnen waren auch drinnen. Alle Böden...
Thema:
Messiwohnung üble Gerüche loswerden
Die Seite wird geladen...
-
Messiwohnung üble Gerüche loswerden - Ähnliche Themen
-
Übler Geruch aus Außenwand?
Übler Geruch aus Außenwand?: Hallo Zusammen, wir wohnen schon seit 11 Jahren in unserer Wohnung mit Garten (mittlerweile Eigentum). Seit letztem Sommer riecht es immer wieder... -
Üblen Abwassergeruch nach Dachsanierung
Üblen Abwassergeruch nach Dachsanierung: Habe mein Dach sanieren lassen. Ein neuer Sanilüfter ist nun auch auf dem Dach. Allerdings habe ich seitdem im Badezimmer des 1. Stocks einen... -
Übler Geruch in Holzriegelhaus
Übler Geruch in Holzriegelhaus: Wir (junge Familie) haben uns letzte Woche ein Haus in Holzriegelbauweise angesehen. Hat uns grundsätzlich gut gefallen und wäre preislich für uns... -
Üble Gerüche Mietswohnung - Belüftung Entwässerungsleitung
Üble Gerüche Mietswohnung - Belüftung Entwässerungsleitung: Hallo, in einer Wohnung entstehen üble Düfte. Die Quelle wurde an abgebildeter Stelle ausfündig gemacht. Die Leitung gehört auf keinen Fall zu... -
Übler Geruch durch Teppichkleber nach 8 Jahren?
Übler Geruch durch Teppichkleber nach 8 Jahren?: Guten Abend zusammen! Ich habe eine kleine Wohnung vermietet, die ich derzeit renoviere. Bisher ist mir schon oft ein unangenehmer Geruch in...