Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?
Diskutiere Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wenn bei einem Projekt ein VOB/B Vertrag geschlossen wurde. Ich dann die Ausführungsunterlagen kontrolliert habe und festgestellt habe, dass es...
Thema:
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Mehrmengen auf die Einheitspreisen oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Regiearbeiten mix mit Einheitspreisen
Regiearbeiten mix mit Einheitspreisen: Hallo! Wir sanieren ein Haus zum Dreifamilienhaus mit einem - wir dachten zumindest- bekannten seriösem Bauunternehmen. In unserem... -
100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton
100 % Mehrmengen für Streifenfundamente und Beton: Untergeschoß eines EFH im Hang Bei der Erstellung der Streifenfundamente hebt die Baufirma deutlich mehr Aushub aus und begründet das mit dem... -
Einheitspreise - Orientierungswerte
Einheitspreise - Orientierungswerte: Guten Abend Kollegen ich bin auf der Suche nach Anhaltswerten um die Baukosten für ein Industriehalle abzuschätzen. Ich habe die ganzen... -
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm: Hallo Team ich würde gerne die Baukosten für eine Industriehalle grob abschätzen. Gibt es irgendwo im Netz gute und vor allen aktuelle... -
Wie ist das mit Mehrmengen?
Wie ist das mit Mehrmengen?: Hallo, wir bauen derzeit ein Haus und haben unser Grundstück für eine Flächengründung der Bodenplatte aufschütten müssen. Dem...