Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?
Diskutiere Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen und liebe Bauexpertenforum Community, ich bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen und überlege mir gerade welche Sanierungsmaßnahmen...
Thema:
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?
Die Seite wird geladen...
-
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen? - Ähnliche Themen
-
GEG Sanierungspflicht Eigentümerwechsel einer Wohnung im Mehrfamilienhaus
GEG Sanierungspflicht Eigentümerwechsel einer Wohnung im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, zu folgendem Sachverhalt habe ich keine Klare Aussagen gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie das zu handhaben ist? Wir... -
Netzwerkschrank Mehrfamilienhaus
Netzwerkschrank Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, ich baue aktuell ein Haus aus dem Jahr 1963 um, in dem zwei separate Wohnungen entstehen. Eine der Wohnungen soll später... -
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus
Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus: Hallo allerseits, Wir kommen in den nächsten Monaten um keine Sanierung unseres Mehrfamilienhauses drumherum. Dazu haben wir dieses Jahr einen... -
SAT Anlage an Mehrfamilienhäusern zeitweilig ausgefallen
SAT Anlage an Mehrfamilienhäusern zeitweilig ausgefallen: Hi, An unseren berühmten Hausern fällt teilweise die Sat Verbindung aus. Es sind mehrere Schüsseln. Könnte es sein, dass Verbindungen sich nur... -
Sanierung Mehrfamilienhaus, bitte nur Experten
Sanierung Mehrfamilienhaus, bitte nur Experten: Hallo Bauexperten, Ich bin momentan schon länger auf dem Immobilienmarkt unterwegs. Habe schon mehrere Sanierungen von Mehrfamilienhäuser...