Mechanische Entlüftung im Keller
Diskutiere Mechanische Entlüftung im Keller im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Alle, Wir haben ein Bestandshaus gekauft und natürlich ist es so, dass der Keller etwas feucht ist. Laut Baugutachter ist die...
Thema:
Mechanische Entlüftung im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Mechanische Entlüftung im Keller - Ähnliche Themen
-
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die... -
Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt
Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt: Moin zusammen! Der mechanische Gong bei meinen Eltern ist zu leise, sodass die Klingel meistens nicht gehört wird, sobald eine Tür zu ist. Im OG... -
Schließzylinder / elektronisch / mechanisch
Schließzylinder / elektronisch / mechanisch: Ich habe 3 neue Alu-Haustüren und weitere 11 Türen (davon 3 Garagen mit Halbzylinder), die derzeit alle mit normalen PZ Zylindern gleichschließend... -
Satteldach Trägerberechnung
Satteldach Trägerberechnung: [ATTACH] ich möchte zu der dargestellten satteldachkonstruktion gerne die schnittgrößen und reaktions/auflagerkräfte berechnen. Mir ist eine... -
Rückstausicherung mechanisch, elektronisch?
Rückstausicherung mechanisch, elektronisch?: Guten Morgen, wir planen momentan unseren Hausbau und bräuchten einen Tipp. Unser kelelr, liegt ca. 0,5m unter Straßennivau. In den Keller...