Max Putzdicke WDVS (Decke)
Diskutiere Max Putzdicke WDVS (Decke) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, habe die Unterseite des Balkons (20m² / Beton durchgehen gegossen / BJ 1980) mit 12cm EPS gedämmte (mehr ging wegen Höhe nicht). Oberseite...
Thema:
Max Putzdicke WDVS (Decke)
Die Seite wird geladen...
-
Max Putzdicke WDVS (Decke) - Ähnliche Themen
-
Ausgeklinkte Rolloschienen und Putzdicke in der Fensterlaibung
Ausgeklinkte Rolloschienen und Putzdicke in der Fensterlaibung: Guten Tag, Bei der Recherche um den Einbau unserer Fenster im Neubau bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine Antwort auf meine Frage... -
Putzdicke (neuer putz auf altputz)
Putzdicke (neuer putz auf altputz): Servus zusammen, Ich verputze gerade einige Kellerräume mit Kalk - Zementputz. Einige innenwände wurden damals mit sehr Zementhaltigen Putz... -
Wand um 5 mm aufputzen
Wand um 5 mm aufputzen: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand, ca. 3 m x 2,45 m, um 5 mm aufputzen. Der Untergrund ist vermutlich einfacher Gipsputz. Irgendjemand hat da... -
Abzug vom Rohbaumaß und Putzdicke
Abzug vom Rohbaumaß und Putzdicke: Hallo, mein Architekt sagte mir kürzlich, dass ein einfacher Putz innen etwa 1 cm Dicke habe. Nun fällt mir ein, dass der Fensterbauer den... -
Breite Fensterrahmen vs Putzdicke+Sockelleiste
Breite Fensterrahmen vs Putzdicke+Sockelleiste: Hallo, mein Fensterbauer (Kunststoff) hat standardmäßig eine Rahmenbreite von 85 mm vorgesehen. Das erscheint mir dick. Er sagt, es gäbe auch...