Mauerwerk von Garage undicht. Horizontalsperre defekt!
Diskutiere Mauerwerk von Garage undicht. Horizontalsperre defekt! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine fünf Jahre alte Garage und haben nun Probleme mit Feuchtigkeit. Die Wände sind aus 24er Porotonziegel auf...
Seite 1 von 2
Thema: Mauerwerk von Garage undicht. Horizontalsperre defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage horizontalsperre
,garage pflastern feuchtigkeit
,garage verkleiden direkt auf mauerwerk
,- verkieseliungsflüssigkeit PCI,
- horizontalsperre defekt gemeinschaftseigentim
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk von Garage undicht. Horizontalsperre defekt! - Ähnliche Themen
-
Garage am Hang / Mauerwerk
Garage am Hang / Mauerwerk: Hallo Bauexperten, gebaut werden soll eine Freistehende Garage 4m Breit und 6m Tief. Einfahrt in die Garage ist ebenerdig, im hinteren Bereich... -
Flachdach Garage mit zweischaligem Mauerwerk abdichten
Flachdach Garage mit zweischaligem Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser EFH mit Doppelgarage. Das ganze wird ohne Bauträger durchgeführt. Ich mache mir etwas sorgen um die... -
Garagen Neubau Diverse Fragen
Garagen Neubau Diverse Fragen: MOIN MOIN, ich bin neu hier komme aus dem hohen Norden:) Ich möchte mir eine große Garage errichten. Wichtig dabei ist mir der Schallschutz... -
Garage in HRB, Beton oder Mauerwerk?
Garage in HRB, Beton oder Mauerwerk?: Liebes Forum, ich brauche ganz dringend eine Garage :hammer: Die folgenden Preise/Angebot habe ich für eine 6 x 5,45 m Garage (Flachdach)... -
Garage setzt sich vom Haus Weg - Risse im Mauerwerk
Garage setzt sich vom Haus Weg - Risse im Mauerwerk: Hallo, unsere Haus und Garage sind nun knapp vier Jahre alt. Die Garage setz sich aber vom Haus weg, was inzwischen Spalten von über 1 cm...