Mauersteine für Pfeiler gesucht
Diskutiere Mauersteine für Pfeiler gesucht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der Suche nach geeigneten Mauer- bzw. Schalungssteinen für Zaun- bzw. Schiebetorpfeiler: - Die Pfeiler dienen als...
Thema: Mauersteine für Pfeiler gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker hochkant zaun
,Bewehrung pfeiler
,steine zum pfeilerbau
,- steine für pfeiler
Die Seite wird geladen...
-
Mauersteine für Pfeiler gesucht - Ähnliche Themen
-
Risse in Mauerstein
Risse in Mauerstein: Hallo zusammen, Leider bin ich bei folgender Angelegenheit absoluter Laie und wäre daher dankbar um fachkundige Einschätzung: In einem unserer... -
Sichtschutzzaun auf Mauersteinen montieren
Sichtschutzzaun auf Mauersteinen montieren: Hi ihr Lieben, wir möchten einen Sichtschutzzaun errichten, die Terrasse wird gerade gebaut. Nun wollte ich auf die bereits verdichtete... -
Mist gebaut - Wie mit haufwerksporigen Mauersteinen umgehen?
Mist gebaut - Wie mit haufwerksporigen Mauersteinen umgehen?: Liebes Forum, wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Wir haben uns dieses Jahr zum Ziel gesetzt eine neue Gartenumzäunung... -
Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?
Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?: In meinem Haus, das in den 90er Jahren gebaut wurde, sehe ich, dass auf den ersten Steinen (die auf der Bodenplatte liegen) eine Horizontalsperre... -
Was für ein Mauerstein ist das?
Was für ein Mauerstein ist das?: Moin Zusammen, unser Haus BJ 1936 hat folgende Mauersteine (siehe Bilder, einschalig). Rein aus Interesse würde mich interessieren, um was für...