Mauerdurchführung abdichten
Diskutiere Mauerdurchführung abdichten im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hall zusammen, ich würde gerne durch ein 25mm Bohrloch durch eine Außenwand ein 6m2-NYM-Kabel mit Durchmesser 16mm verlegen so das die ganze...
Thema: Mauerdurchführung abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerdurchführung kabel nachträglich innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Mauerdurchführung abdichten - Ähnliche Themen
-
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung
Mauerdurchführung Erdreich Keller Abdichtung: Hallo zusammen, ich möchte 4 Erdkabel von der Hauswand zur Garage verlegen. Auf den Bildern sieht man, dass die Pflaster entfernt wurden und am... -
Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser)
Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser): Hallo zusammen, ich habe ein Erdkabel dass im Lichtschacht, oberhalb der Fensteröffnung, durch ein ca 25mm Durchmesser Bohrloch durch eine ca... -
biete Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung
Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung: Dauerplastischer Dichtstoff zum abdichten von Kabel- und Rohrdurchführungen auch/speziell in erdberührenden Bereichen. Gute Haftung auf trockenen... -
Mauerdurchführung abdichten
Mauerdurchführung abdichten: Hallo und schönen guten Morgen Im Zuge der Internetanbindung meines Hauses mit Glasfaserkabel wurde ein 12mm Loch durch die zweischalige... -
Ölheizung Mauerdurchführung abdichten
Ölheizung Mauerdurchführung abdichten: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in einem Raum ein Öl-Heizgebläse (Trotec IDS 30) aufgestellt. Die Abgasführung geht durch eine Außenwand...