Mauerdruchbruch für Spiegelschrank
Diskutiere Mauerdruchbruch für Spiegelschrank im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Wir sind auch mitten in der Altbausanierung unseres Badezimmmers im DG (Haus Bj. 1984) Für den Einbau des neuen Spiegelschranks...
Thema:
Mauerdruchbruch für Spiegelschrank
Die Seite wird geladen...
-
Mauerdruchbruch für Spiegelschrank - Ähnliche Themen
-
Schimmel hinter Spiegelschrank
Schimmel hinter Spiegelschrank: Hallo, wir hatten in unserem Kellerbadezimmer Schimmel hinterm Spiegelschrank. Der Spiegelschrank hängt an der Aussenwand, was natürlich nicht... -
Duschabtrennung mit Einbau-Spiegelschrank
Duschabtrennung mit Einbau-Spiegelschrank: Hallo Forum, Ich muss bei mir im Badezimmer eine Duschabtrennung mit den Maßen H: 2,2m / B 1,4m einziehen ( Ohne Deckanschluss) . Da auf die eine... -
badschrank neben spiegelschrank oder nicht, wirkt zu kompakt?
badschrank neben spiegelschrank oder nicht, wirkt zu kompakt?: Habe einen spiegelschrank montiere n lassen, einen badschrank (höhe 1,95 breite 30 cm, ) habe ich zuhause . Nun weiss ich nicht ob ich den... -
Trockenbau Badezimmer Spiegelschrank
Trockenbau Badezimmer Spiegelschrank: Hallo Leute, wir haben bei uns im Haus im 1. OG alle Räume mit Rigips-Platten gebaut und ich stehe im Badezimmer vor einem Problem. Neben der... -
Unterputz spiegelschrank
Unterputz spiegelschrank: Hallo, Wir sind gerade dabei unser Badezimmer zu sanieren und möchten ein unterputz Spiegelschrank einbauen. Der Maurer meinte, dass es sich...