Materialfrage Fassade

Diskutiere Materialfrage Fassade im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Weiß jemand, was das genau in der Fassade für eine Dämmung ist?

1. #1 techflow, 02.10.2024
    techflow

techflow

Weiß jemand, was das genau in der Fassade für eine Dämmung ist?

Anhänge:

2. ynnus

ynnus

Beruf:
    Programmierer
    Sieht für mich nach Holzfaserdämmplatte aus.

Fabian Weber und techflow gefällt das.
Thema:

Materialfrage Fassade

Die Seite wird geladen...

Materialfrage Fassade - Ähnliche Themen

1. Horizontalsperre Materialfrage

Horizontalsperre Materialfrage: Hallo Community, Welche äquivalenten Mittel gibt es für das "HZ 250 Pro" von BKM?
  2. ältere Fertiggarage: Materialfrage Wände

ältere Fertiggarage: Materialfrage Wände: Moinsen, wie haben hier eine ältere Garage auf dem Grundstück (ich denke ca. von 76). Die Decke besteht aus Betonplatten (??) mit diesen dicken...
  3. Balkonkraftwerk auf Gartenhütte -> wie auf dem Bitumendach montieren? + Materialfragen

Balkonkraftwerk auf Gartenhütte -> wie auf dem Bitumendach montieren? + Materialfragen: Hallo zusammen, wir würden gerne auf unserer Gartenhütte etwas PV installieren und haben uns indirekt für eine Testrunde mit 2-3 Panels...
  4. Sanierung B26 Bungalow - Materialfrage Wand

Sanierung B26 Bungalow - Materialfrage Wand: Hallo, bei einer anstehenden Sanierung eines (DDR) Bungalows des Typs B26 / E bin ich mir sehr unsicher was das Material der Wände angeht. Aus den...
  5. Türsturz vom Erbauer mal eben gekürzt - Materialfrage

Türsturz vom Erbauer mal eben gekürzt - Materialfrage: Moin zusammen, nachdem ich vor 3 Jahren ein kleines Einfamilienhaus Bj. 61 im märkischen Kreis erworben habe, gestaltet sich die Bausubstanz immer...