Materialfrage Fassade
Diskutiere Materialfrage Fassade im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Weiß jemand, was das genau in der Fassade für eine Dämmung ist?
Thema:
Materialfrage Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Materialfrage Fassade - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre Materialfrage
Horizontalsperre Materialfrage: Hallo Community, Welche äquivalenten Mittel gibt es für das "HZ 250 Pro" von BKM? -
ältere Fertiggarage: Materialfrage Wände
ältere Fertiggarage: Materialfrage Wände: Moinsen, wie haben hier eine ältere Garage auf dem Grundstück (ich denke ca. von 76). Die Decke besteht aus Betonplatten (??) mit diesen dicken... -
Balkonkraftwerk auf Gartenhütte -> wie auf dem Bitumendach montieren? + Materialfragen
Balkonkraftwerk auf Gartenhütte -> wie auf dem Bitumendach montieren? + Materialfragen: Hallo zusammen, wir würden gerne auf unserer Gartenhütte etwas PV installieren und haben uns indirekt für eine Testrunde mit 2-3 Panels... -
Sanierung B26 Bungalow - Materialfrage Wand
Sanierung B26 Bungalow - Materialfrage Wand: Hallo, bei einer anstehenden Sanierung eines (DDR) Bungalows des Typs B26 / E bin ich mir sehr unsicher was das Material der Wände angeht. Aus den... -
Türsturz vom Erbauer mal eben gekürzt - Materialfrage
Türsturz vom Erbauer mal eben gekürzt - Materialfrage: Moin zusammen, nachdem ich vor 3 Jahren ein kleines Einfamilienhaus Bj. 61 im märkischen Kreis erworben habe, gestaltet sich die Bausubstanz immer...