Massivstein mit "eingebautem Kabelkanal"
Diskutiere Massivstein mit "eingebautem Kabelkanal" im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand mal ein Stichwort zum Thema nennen nach dem ich im Internet suchen kann. Es gibt doch Steine die zumindest schon...
Thema: Massivstein mit "eingebautem Kabelkanal"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabelkanal stein
,kabelkanalstein
Die Seite wird geladen...
-
Massivstein mit "eingebautem Kabelkanal" - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Velux Dachfenster falsch eingebaut?
Velux Dachfenster falsch eingebaut?: Hallo liebe Bauexperten, Ich stehe gerade vor der Frage, ob unsere neuen Dachfenster falsch eingebaut wurden. Das Dach wurde frisch gedämmt... -
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?: Hallo zusammen! Unser Fassadenbauer hat meines Erachtens das Tropfkantenprofil über dem Sockel verkehrt herum eingebaut. Erste Frage wäre: seht... -
Falsches Fenster eingebaut, was nun?
Falsches Fenster eingebaut, was nun?: Der von der Hausbaufirma beauftragte Fensterbauer hat im OG ein falsches Fenster eingebaut. Statt eines Fensters mit einem Flügel wurde eins mit... -
Schallschutztür richtig eingebaut?
Schallschutztür richtig eingebaut?: Hallo liebes Forum, ich bin Mieter eines Neubaus. Die Wohnungstür hat eine SK2. Da es im Flur recht laut ist, ist mir aufgefallen, dass an den...