Massivgarage ohne Fundamente?
Diskutiere Massivgarage ohne Fundamente? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Grüße alle Bauexperten. haben vor 1 Jahr schlüsselfertig gebaut, ein EFH mit Doppelgarage - alle in Massivausführung, Ziegel. Doppelgarage...
Thema: Massivgarage ohne Fundamente?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertiggarage ohne fundament
,garage ohne fundament
,garage ohne fundament forum
,- bodenplatte auf aufgefüllten boden www.bauexpertenforum.de,
- massivgarage forum
Die Seite wird geladen...
-
Massivgarage ohne Fundamente? - Ähnliche Themen
-
Zaun um Pool,Fundament
Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des... -
Massivgarage durch Firma errichten lassen
Massivgarage durch Firma errichten lassen: (Moderatoren: Ich hoffe, dass hier ist das korrekte Unterforum, ansonsten bitte verschieben, danke!) Hallo, wir wollen eine Massivgarage... -
Fertiggarage direkt an Massivgarage / Abdichtung etc.?
Fertiggarage direkt an Massivgarage / Abdichtung etc.?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob die Forumseinordnung wirklich passt, aber ich lege mal los. Mein Nachbar möchte in direkter Grenzbebauung... -
Kosten für Massivgarage als Anbau
Kosten für Massivgarage als Anbau: Liebe Forumgemeinde, wir haben vor evtl. noch in diesem Jahr eine Massivgarage zwischen unser Haus und das des Nachbarn zu bauen und haben dazu... -
Garagendach auf Massivgarage
Garagendach auf Massivgarage: Hallo zusammen. Ich möchte dem nächste eine Doppelgarage ca. 10m x 6,50m bauen. Als Dach soll ein Flachdach entstehen. Ich bin jetzt auf der...