Marmorputz im Bad wieder entfernen
Diskutiere Marmorputz im Bad wieder entfernen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in einem 10 Jahre alten Bad den geriebenen Marmorputz oberhalb der Fliesen (bis 1,50m Höhe) wieder entfernen, um evtl. die...
Thema: Marmorputz im Bad wieder entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
marmorputz entfernen
,kalkmarmorputz
,marmorputz abmachen
,- kalk marmorputz entfernen,
- marmorputz bad,
- marmorputz enrfernen
Die Seite wird geladen...
-
Marmorputz im Bad wieder entfernen - Ähnliche Themen
-
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Putz/ Farbe entfernen
Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Kalk-Marmorputz fürs Bad?
Kalk-Marmorputz fürs Bad?: Hallo, meine Frau ist bei der Suche nach einem Bad in "Betonoptik" auf sogenannten Kalk-Marmorputz (oder auch Stucco Veneziano) gestoßen der...