Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?
Diskutiere Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Weiß leider nicht welcher Hersteller es ist! Wiss Ihr es? Weiß jemand, wo ich solch ein Schneckengetriebe mit Öse her bekomme? Oder wie man das...
Thema:
Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?
Die Seite wird geladen...
-
Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil? - Ähnliche Themen
-
Markise in Poroton befestigen
Markise in Poroton befestigen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Vollkasettenmarkise, die wir falls möglich an der Garage befestigen möchten. Die Außenschale der Wand... -
Markise elektrisch mit Funk anschließen
Markise elektrisch mit Funk anschließen: Hallo Ich möchte mir eine Markise mit Funk an meinem Balkon installieren. Im Rolladenkasten liegt ein 5x1,5 Kabel wo der elektronische Rolladen... -
Montage Pfosten der Pergola Markise
Montage Pfosten der Pergola Markise: Hallo Zusammen Wir möchten gerne unsere Markise, welche sich auf der Dachterasse befindet ersetzen. Ausrichtung ist gegen Westen Wir haben ein... -
Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose
Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose: Guten Abend zusammen, ich habe vor, eine Markise mit Motor nachzurüsten. Leider habe ich keinen Anschluss vorgesehen (Neubau 2022). Allerdings... -
Markise mangelhaft??
Markise mangelhaft??: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Wir haben uns gestern eine Terrassenüberdachung mit einer oberen Markise einbauen lassen. Die Markise...