Mangelhaftes Dachholz?
Diskutiere Mangelhaftes Dachholz? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, der Zimmermann hat mich überredet, von Konstruktionsvollholz KVH auf Konstruktionsvollholz MH umzusteigen, da er das billiger...
Seite 1 von 3
Thema:
Mangelhaftes Dachholz?
Die Seite wird geladen...
-
Mangelhaftes Dachholz? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Mangelhaft angebundene Dampfbremse
Mangelhaft angebundene Dampfbremse: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor wenigen Jahren ein EFH Baujahr 2001 gekauft, damals als Niedrigenergiehaus ausgeführt. Wohnfläche 120m²,... -
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die... -
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft
Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft: Liebes Forum, täglich grüßt das Murmeltier. Unsere bodentiefen Fenster im EG wurden mittels Flüssigkunststoff und Gewebeband abgedichtet. Jetzt,...