Mangelbeseitigung: Korrekte Rohrführung zur Spüle?
Diskutiere Mangelbeseitigung: Korrekte Rohrführung zur Spüle? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, ich habe eine Frage bezüglich der korrekten Ausführung bzw. Fehlerbehebung. Aber erst mal kurz die...
Seite 1 von 2
Thema: Mangelbeseitigung: Korrekte Rohrführung zur Spüle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
küche abwasserrohr nicht im Sockel
,abwasser rohrführung überlegungen
Die Seite wird geladen...
-
Mangelbeseitigung: Korrekte Rohrführung zur Spüle? - Ähnliche Themen
-
Aussenputz Mängelbeseitigung
Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch... -
Kostenvorschussklage - Mängelbeseitigung Unverhältnismäßigkeit Trockenbau
Kostenvorschussklage - Mängelbeseitigung Unverhältnismäßigkeit Trockenbau: Hallo, ich versuche mich kurz zu halten: Unser Haus wurde saniert. Im Rahmen der Sanierung wurde im Erdgeschoss an eine Holzbalkendecke eine... -
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte: Mich interessiert der Ablauf wenn ein Bauvertrag nach VOB durch AG wegen Mangel der Beschaffenheit und Verstoß gegen die aRdT und keine... -
Fußbodenheizung Mängelbeseitigung
Fußbodenheizung Mängelbeseitigung: Hallo, Bei Freunden von uns wurde jetzt ein Teil der Fussbodenheizung neu angeschlossen. Es lag ein Mangel vor weil die Heizung unterschiedlich... -
Mängelbeseitigung so korrekt-Fliesen
Mängelbeseitigung so korrekt-Fliesen: Hallo Ihr, vor einigen Monaten (bevor die Fliesenarbeiten begonnen haben) habe ich mich hier schon einmal, über das Abschneiden des...