Malervlies / Renoviervlies auf GKB
Diskutiere Malervlies / Renoviervlies auf GKB im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich stehe davor die Trockenbauwände unseres Hauses zu verspachteln und anschließend zu streichen. Mir wurde nun von verschiender...
Thema: Malervlies / Renoviervlies auf GKB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
renoviervlies auf gipskarton
,renoviervlies unebenheiten
,gkb streichen
,- forum maler renoviervlies
Die Seite wird geladen...
-
Malervlies / Renoviervlies auf GKB - Ähnliche Themen
-
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz: Hallo, befinde mich gerade in unserer Umbauphase an Wänden im Innenbereich, bräuchte Rat zum Thema Malervlies um mir eine zweite Meinung... -
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage: Liebe Fachleute, zunächst eine kurze Vorstellung: Bin (Mitte 60) neu hier und handwerklich mittelmässig gebildet. Wohnort: Ruhrpott, Kinder aus... -
Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern
Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe bislang keine abschließende Meinung zu meinem Problem finden können: Bei unserem Neubau wurde... -
Welcher Kleber / Kleister für Malervlies / Glattvlies / Renoviervlies?
Welcher Kleber / Kleister für Malervlies / Glattvlies / Renoviervlies?: Hallo, vorab, bin Laie, und möchte auf gespachtelte und geschliffenen Wände und teilweise auch auf Gipskarton im Altbau Glattvlies/ Malerlvies/... -
Malervlies / Renoviervlies
Malervlies / Renoviervlies: hallo, kurze Frage an die Experten (kann auch kurz und knapp beantwortet werden). - ist ein Renovierflies das Gleiche wie ein Malervlies ???...