Malervlies auf Decke aber Stöße werden mit der Zeit sichtbar und gehen ab?
Diskutiere Malervlies auf Decke aber Stöße werden mit der Zeit sichtbar und gehen ab? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, bei uns wurde die Decke mit Rigips abgehangen. Anschließend habe ich die Decke gestrichen (mit Dispersionsfarbe). Die Decke...
Seite 1 von 2
Thema: Malervlies auf Decke aber Stöße werden mit der Zeit sichtbar und gehen ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glattvlies schleifen ecken
,malervliess zuwenig leim in den Ecken
Die Seite wird geladen...
-
Malervlies auf Decke aber Stöße werden mit der Zeit sichtbar und gehen ab? - Ähnliche Themen
-
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz: Hallo, befinde mich gerade in unserer Umbauphase an Wänden im Innenbereich, bräuchte Rat zum Thema Malervlies um mir eine zweite Meinung... -
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage
Anwendung Malervlies in ungeheizter Garage: Liebe Fachleute, zunächst eine kurze Vorstellung: Bin (Mitte 60) neu hier und handwerklich mittelmässig gebildet. Wohnort: Ruhrpott, Kinder aus... -
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß
Decke spachteln, Malervlies einspachteln?Gewebeß: Moin moin, ich bin gerade immer noch am Bad Ausbau, ich bin jetz beim Spachteln angelangt, Zunächst möchte ich die Decke Spachteln und dann... -
Übergang Wand - Decke: wie Malervlies kleben ?
Übergang Wand - Decke: wie Malervlies kleben ?: Hallo Stand: mehrere Jahre alter Trockenbau im Holzhaus; Gipskarton nur gestrichen; Trennband im Übergang Decke-Wand und damit sehr sauberer und... -
Decke komplett verspachteln oder Malervlies
Decke komplett verspachteln oder Malervlies: Hallo, aktuell stellt sich bei mir die Frage, wie die die Stahlbetondecken "gestaltet" werden. Es gibt zur Zeit zwei Vorschläge: 1) komplett...