Malerfertiger vs. tapezierfertiger Putz ...
Diskutiere Malerfertiger vs. tapezierfertiger Putz ... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; n'abend, könnte mir jemand kurz den (nachmessbaren?) unterschied erklären? heißt tapezierfertig, dass ich rauhfaser nehmen muss um die...
Thema: Malerfertiger vs. tapezierfertiger Putz ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
talezierfertig
Die Seite wird geladen...
-
Malerfertiger vs. tapezierfertiger Putz ... - Ähnliche Themen
-
Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4)
Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4): Hallo, ich habe in unsere Bestandsimmobilie auf den alten Putz mit einer Zahnkelle Multifinish aufgebracht und dann mit dem Flächenspachtel glatt... -
Hilfe - dringend - "tapezierfertig" nachträglich noch von Q2 auf Q4 bessern?
Hilfe - dringend - "tapezierfertig" nachträglich noch von Q2 auf Q4 bessern?: Hallo, bin ein bisschen in Panik. Unser Umbau läuft alles andere als rund. Auch der Architekt/BL brilliert weder durch Engagement noch durch... -
malerfertig = Q2 ??
malerfertig = Q2 ??: Hallo liebe Leute ich habe mal eine Frage. Auf unserer Baustelle :bau_1: sollen Trockenbauwände gestellt und auch verspachtelt werden. Nun... -
Tür - Einbau (Malerfertig?)
Tür - Einbau (Malerfertig?): Hei hätte da noch zwei kleine Fragen. Wir haben im Vertrag stehen "Malerfertig" ich weiß schon dass hierzu keine richtige Definition zu... -
Filigrandecken tapezierfertig => Was bedeutet das ?
Filigrandecken tapezierfertig => Was bedeutet das ?: Hallöchen, habe gerade den ersten Testanstrich an der Decke hinter mir. Da krieg' ich das kalte Grausen ... Die Schalung hat alle paar cm...