Maler Angebot
Diskutiere Maler Angebot im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr, ich hoffe, ihr könnt uns weiter helfen. Derzeit sind wir damit beschäftigt, für unseren EFH ( Neubau) einen Maler zu beauftragen und...
Thema:
Maler Angebot
Die Seite wird geladen...
-
Maler Angebot - Ähnliche Themen
-
Kfw 296, mal wieder ein typischer Habeck...
Kfw 296, mal wieder ein typischer Habeck...: ... haut was raus, ist vielleicht gut gemeint, aber ein Verwaltungsmoloch, unfassbar. energetische Standards werden abgesenkt, das allein ist ja... -
Bodenplatte mal anders
Bodenplatte mal anders: Hallo, ich habe ein altes aus von 1850 ohne Bodenplatte, Mauerwerk ist soweit trocken, aber der Holzboden ist durch! Meine Idee ist jetzt alles... -
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen
Maler hat bei Rigips Gewebeband vergessen: Hallo zusammen, ein Maler hat die Decke und ein paar Wände mit Tigips verkleidet doch beim spachteln das Gewebeband weggelassen. Gut der Maler... -
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean... -
Nehmt mal dieses Angebot auseinander!
Nehmt mal dieses Angebot auseinander!: Moin. Habe mir mal ein neues Angebot erstellen lassen bezüglich Baufinanzierung bzw. Immobiliendarlehen. Anlass hierfür war ein Objekt, daß wir...