Maler-Acryl zum Ausbessern der Tapeten und farbiges Streichen
Diskutiere Maler-Acryl zum Ausbessern der Tapeten und farbiges Streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi, ich bin seit Tagen dabei Wände zu tapezieren und anschließend zu malern. Als Hauptfarbe habe ich bisher einen Beigeton gewählt, der auch...
Thema: Maler-Acryl zum Ausbessern der Tapeten und farbiges Streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maleracryl tapete
,tapetennähte mit maleracryl
,tapete mit acryl ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Maler-Acryl zum Ausbessern der Tapeten und farbiges Streichen - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Schallschutzwand (mal wieder)
Schallschutzwand (mal wieder): Hallo, ich hab hier schon viel Nützliches gelesen, stehe aber bei ein paar Details noch immer an. Gebaut wird klassisch eine Vorsatzschale vor... -
Maler hat nicht grundiert - was jetzt?
Maler hat nicht grundiert - was jetzt?: Hi zusammen! Wir sind am 01.11. in ein neues Haus zur Miete eingezogen. Wände waren gestrichen. Nun haben wir noch mit Farbe gestrichen und... -
Ich benötige mal Ideen - Haus in Namibia
Ich benötige mal Ideen - Haus in Namibia: Hallo, ich habe mir mit meiner Frau ein Haus in Namibia gebaut - es gehört sich so um die Frau und Kinder abzusichern, laut Damar-Sitten. Alles... -
Maler: Acryl gerissen!!!
Maler: Acryl gerissen!!!: Hallo, hätte mal ne Frage bzgl. Malerarbeiten in meiner Wohnung. Mein Maler hat die Wände verspachtel und die Ecken mit Acryl ausgespritzt....