Magnesit-Estrich asbesthaltig --> Beschichtung?
Diskutiere Magnesit-Estrich asbesthaltig --> Beschichtung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe zu tun mit einer grösseren Fläche - ca. 2.500 m² - nachweislich asbesthaltigem Magnesiaestrich. Diese sollte eigentlich,...
Thema: Magnesit-Estrich asbesthaltig --> Beschichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
magnesiaestrich immer asbest?
,Beschichtung auf Magnesitestrich
Die Seite wird geladen...
-
Magnesit-Estrich asbesthaltig --> Beschichtung? - Ähnliche Themen
-
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch... -
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Magnesit/Steinholz
Magnesit/Steinholz: Liebes Forum, In zwei Bauzeitschriften (ja, ja, Bauherren-Bild:Roll) bin ich auf Bauvorhaben gestoßen, die einen Magnesit Boden haben. Dieser...