Mäuselöcher mit Stahlwolle verschließen?
Diskutiere Mäuselöcher mit Stahlwolle verschließen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zum verschließen von Mäuselöchern. Im Internet liest man immer wieder das sich dazu...
Thema: Mäuselöcher mit Stahlwolle verschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlwolle heizungsrohre
Die Seite wird geladen...
-
Mäuselöcher mit Stahlwolle verschließen? - Ähnliche Themen
-
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk
Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk: Hallo Zusammen, ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzen lässt oder ob ihr vielleicht sogar eine bessere Idee habt. Ich... -
Wanddurchführung von Dunstabzugshaube verschließen
Wanddurchführung von Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, die vorherige Küche hatte ein Dunstabzugshaube mit Abluft. Durch die Wand geht ein Kunststoffrohr, das ungefähr 12 cm Durchmesser hat. Das... -
Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong
Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong: Hey zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mal nachfragen, ob etwas dagegen spricht, ein Wandloch, das beim Ausbau eines... -
Türöffnung mit buntem Mosaik lichtdurchlässig verschließen
Türöffnung mit buntem Mosaik lichtdurchlässig verschließen: Hallo, der Titel sagt es ja schon: ich möchte eine Tür zwischen Wohnzimmer und Flur zu machen. Und da ich gern etwas Licht im Flur hätte, würde... -
Solardurchlassziegel verschließen
Solardurchlassziegel verschließen: Hallo, wir haben bei uns auf dem Dach 2 Solardurchlassziegel. Für Solar warmwasser. Das Loch wurde mit Dämmwolle aufgefüllt. Als Verschluss wurde...