Mäuse unter Garage
Diskutiere Mäuse unter Garage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Bauexpteren! Meine Nachbarn haben eine Fertiggarge, welche direkt an unseren Garten anschliesst. Diese wurde scheinbar auf ein...
Thema:
Mäuse unter Garage
Die Seite wird geladen...
-
Mäuse unter Garage - Ähnliche Themen
-
Mäuse im Technikraum?
Mäuse im Technikraum?: Hallo, ich habe vor 2 Wochen zufällig Mäuse-Kot (ich denke das es das ist?) bei uns im Technik-Raum entdeckt. Allerdings an einer seltsamen... -
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade... -
Maus/Ratte auf Dachboden.
Maus/Ratte auf Dachboden.: Hallo, ich habe immer im Winter und eigentlich nur im Winter immer mindestens eine Maus/Ratte auf dem Dachboden. Ein Nest habe ich nicht gefunden.... -
WDVS Mäuse
WDVS Mäuse: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen. Ich bin ganz neu im Forum und bitte es gleich zu entschuldigen falls ich falsche begriffe nutze. Wir... -
DG-Ausbau - Dampfbremse und Mäuse
DG-Ausbau - Dampfbremse und Mäuse: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Dachgeschoss auszubauen. Es handelt sich um ein Pfettendach von 1925. Ich habe eine...