Mängelbeseitigung Rissbildung. Wer trägt die Nebenkosten?
Diskutiere Mängelbeseitigung Rissbildung. Wer trägt die Nebenkosten? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Nachdem unser Haus nun 1 Jahr steht, zeigen sich starke Risse zwischen Mauerwer und Rigipsdecken, Mauerwerk und Betondecken, innerhalb...
Seite 1 von 2
Thema: Mängelbeseitigung Rissbildung. Wer trägt die Nebenkosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mängelbeseitigung trockenbau Risse
,kellenschnitt
,risse innenputz mangel porenbeton
,- poroton betondecke verformung risse
Die Seite wird geladen...
-
Mängelbeseitigung Rissbildung. Wer trägt die Nebenkosten? - Ähnliche Themen
-
Aussenputz Mängelbeseitigung
Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch... -
Kostenvorschussklage - Mängelbeseitigung Unverhältnismäßigkeit Trockenbau
Kostenvorschussklage - Mängelbeseitigung Unverhältnismäßigkeit Trockenbau: Hallo, ich versuche mich kurz zu halten: Unser Haus wurde saniert. Im Rahmen der Sanierung wurde im Erdgeschoss an eine Holzbalkendecke eine... -
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte: Mich interessiert der Ablauf wenn ein Bauvertrag nach VOB durch AG wegen Mangel der Beschaffenheit und Verstoß gegen die aRdT und keine... -
Fußbodenheizung Mängelbeseitigung
Fußbodenheizung Mängelbeseitigung: Hallo, Bei Freunden von uns wurde jetzt ein Teil der Fussbodenheizung neu angeschlossen. Es lag ein Mangel vor weil die Heizung unterschiedlich... -
Mangelbeseitigung - Schimmel im Dach
Mangelbeseitigung - Schimmel im Dach: In meinen Pultdach schimmelt es munter vor sich hin. Bauträger und Baufirma sollen nun den Mangel beseitigen. Also muss das Dach vermutlich mehr...