Macken im Parkett ausbessern
Diskutiere Macken im Parkett ausbessern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es geht zwar nicht um einen Neubau, aber hier passt mein Anliegen am besten hin. Wir haben durch einen Handwerker einen...
Thema: Macken im Parkett ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkett eingedrückt
,macken parkett ausbessern
,parkett Polyurethan-Versiegelungen ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Macken im Parkett ausbessern - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern
Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe bislang keine abschließende Meinung zu meinem Problem finden können: Bei unserem Neubau wurde... -
Macken im Estrich spachteln, oder reicht Fliesenkleber?
Macken im Estrich spachteln, oder reicht Fliesenkleber?: Moin, gestern war ich fleißig und habe die hässlichen Bodenfliesen aus einer alten Küche entfernt und gleich anschließend noch den Fliesenkleber... -
Macken in Verblender
Macken in Verblender: Hallo! Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch. Die Maurer sind gerade mit dem Klinkern angefangen. Nun ist uns aufgefallen, dass alle bisher... -
Neue Haustüre mit Macken
Neue Haustüre mit Macken: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Wir haben vor einem Monat eine neue Haustüre eingebaut bekommen. Hersteller ist Inotherm. Preislich rund... -
Brandschutztür wurde mit Macken eingebaut! Ersatz möglich?
Brandschutztür wurde mit Macken eingebaut! Ersatz möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein Brandschutztür durch ein Unternehmen einbauen lassen, d.h. die Tür kommt von der Firma und auch die Monteure. Nun ist...