Machbarkeit - Fussbodenheizung im Gäste WC nachrüsten
Diskutiere Machbarkeit - Fussbodenheizung im Gäste WC nachrüsten im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Bauexperten, ich plane aktuell (gedanklich) unser Gäste WC in unserem Eigenheim (BJ '77) für uns schicker zu machen. Dazu gerhören...
Thema:
Machbarkeit - Fussbodenheizung im Gäste WC nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Machbarkeit - Fussbodenheizung im Gäste WC nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?: Hallo miteinander, sagt mal wenn ich in ein verfahrensfreies Nebengebäude, welches bislang als Schuppen diente eine Sauna einbaue möchte, dann... -
Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?
Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?: Guten Morgen zusammen, uns wurde ein Fertighaus von Kampa angeboten. Baujahr 1974. Den Typ habe ich nicht nicht bekommen. Uns gefällt die Lage... -
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich... -
Machbarkeit Fussbodenheizung bei Sanierung EFH Bj. 1959
Machbarkeit Fussbodenheizung bei Sanierung EFH Bj. 1959: Hallo, unser kleines EFH Bj. 1959 soll saniert werden, unter anderem wollen wir ihm eine neue Heizungsanlage spendieren. Das Haus hat... -
Fußbodenheizung mit einer normalen Heizung(Heizkörper) ,ist das machbar.
Fußbodenheizung mit einer normalen Heizung(Heizkörper) ,ist das machbar.: Hallo ,wer weis Rat? Ich betreibe meine Heizung mit einer Gastherme,Vorlauftemperatur bis 70°. Kann ich 2 Räume an eine zu installierende...