Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen
Diskutiere Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Da ich seit mehreren Jahren in der gleichen Wohnung immer wieder Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel im Winter bekomme, habe ich...
Thema:
Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen
Die Seite wird geladen...
-
Luftfeuchtigkeit will einfach nicht weg gehen - Ähnliche Themen
-
Luftfeuchtigkeit
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen , Wir wollen ein Haus Bauen in Meeresnähe. Im Winter sinkt die Temperatur zwar nicht unter 0 Grad, jedoch steigt die... -
Luftfeuchtigkeit
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen , Wir wollen ein Haus Bauen in Meeresnähe. Im Winter sinkt die Temperatur zwar nicht unter 0 Grad, jedoch steigt die... -
Luftfeuchtigkeit im Sommer
Luftfeuchtigkeit im Sommer: Hallo, ich habe eine Frage bzgl der Luftfeuchtigkeit im Sommer. Ich bin im letzten Jahr umgezogen und habe mir in der neuen Wohnung nun Hygrometer... -
Wie sinkt meine Luftfeuchtigkeit im Sommer einfach nicht?
Wie sinkt meine Luftfeuchtigkeit im Sommer einfach nicht?: Hallo, zu meiner Situation. Ich bewohne eine 2-Zimmer Wohnung mit ca. 50qm2 im EG eines Mehrfamilienhauses. Die Fenster meiner Wohnung befinden... -
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...