Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen
Diskutiere Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser...
Thema:
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen - Ähnliche Themen
-
Lüftungsrohre im Beton oder Zwischendecke?
Lüftungsrohre im Beton oder Zwischendecke?: Hallo, ich möchte die Decken ca. 15-20 cm abhängen um darin die ganze Elektroinstallation verlegen zu können. Dabei hatte ich auch angedacht die... -
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat: Hallo zusammen, ich bin gerade echt fertig und benötige mal eine Einschätzung zu einem Wasserschaden im Keller und wie ich nun vorgehen soll.... -
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache: Hallo zusammen, wir möchten das Dach (Steildach, ca 45° Neigung) unseres Hauses BJ. 57 sanieren, d.h. neu eindecken und nach KFW Standard... -
Brandschutz bei Lüftungsrohren
Brandschutz bei Lüftungsrohren: Liebe Forenteilnehmer, Um einen Raum zu erstellen müssen Gipskartonwände abgerissen werden. Mit den Gipskartonwänden wird gleichzeitig auch die... -
Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster
Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster: In einem kleinen Kellerraum (siehe Foto) soll eine Warmwasserwärmepumpe (Daikin Altherma M HW 200) installiert werden. 1) Es soll eine mit...