Lüftungskanal reparieren
Diskutiere Lüftungskanal reparieren im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, bei meinem Neubau wurden Zehnder Flat51 Kanäle auf die Rohbetondecken installiert. Jetzt habe ich in Eigenleistung die...
Thema:
Lüftungskanal reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungskanal reparieren - Ähnliche Themen
-
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle: Hallo zusammen, ich stehe vor eine Herausforderung, wo ich zwecks Umsetzung noch sehr unentschlossen bin. Ein paar Eckdaten: KfW 40 Haus mit... -
Kondensat in Fensterfalz-"Lüftungskanal" bei neuem Fenster
Kondensat in Fensterfalz-"Lüftungskanal" bei neuem Fenster: Hallo zusammen, ich bin seit Langem stummer Mitleser, dieses Forum hat mir in den letzten Jahren enorm geholfen. Nun habe ich das erste Mal eine... -
Lüftungskanal über den Ringanker legen
Lüftungskanal über den Ringanker legen: Hallo , folgendes Problem. meine Lüftungskanäle (4)(Flachkanal Flexibel) sollen in der Abgehängten Decke(2) verlegt werden. Nun ist aber der... -
Lüftungskanäle auf der obersten Geschossdecke (Kaltdach)
Lüftungskanäle auf der obersten Geschossdecke (Kaltdach): Hallo liebes Bauexperten-Forum, wir sind eine junge Familie und möchten einen Altbau (1960) umfassend sanieren. Konkret hätten wir nun eine Frage... -
Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat
Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat: Hallo Leute, ich benötige dringend 1 oder 2 lfdm von genau dem Lüftungsflachkanal, der bei uns seit 2008 im Einfamilienhaus verbaut ist....