Lüftungsband erneuern?
Diskutiere Lüftungsband erneuern? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, an unserem erworbenen Haus Bj 2006 ist das Lüftungsband sehr schlecht verarbeitet. Es kommen auch einige Insekten rein, da wir ab und zu...
Thema:
Lüftungsband erneuern?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsband erneuern? - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Zählerschrank erneuern
Zählerschrank erneuern: den in der Anlage modernisieren; Ich weiß nicht, ob der Schrank erneuert werden muss oder nur dessen Inhalt (Automatiksicherungen etc).... -
Garagenschwelle erneuern
Garagenschwelle erneuern: Hi, Mein Garagentor muss getauscht werden. In dem Zuge möchte ich meine völlig durchgerostete (40 Jahre) Garagenschwelle erneuern. Ich benötige... -
Kerndämmung (Mineralwolle) erneuern
Kerndämmung (Mineralwolle) erneuern: Hallo Gemeinde, wir haben ein EFH aus 1987 aus Kalksandstein mit 8cm Mineralwolle, 2cm Luft und dann der Klinker. Wir fangen an uns Gedanken zu... -
Dampfbremse erneuern
Dampfbremse erneuern: Hallo Wie kann man eine alte bestehende Dampfbremse erneuern? Problem eins ist wie bekommt man alte mit Rauhfaser tapezierte Rigipsplatten...