Lüftungsauslässe beurteilen
Diskutiere Lüftungsauslässe beurteilen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Moin zusammen, unsere Geschossdecke soll nun Kernbohrungen für die Lüftungsauslässe im EG bekommen. Bevor dies passiert würde ich gerne die...
Thema:
Lüftungsauslässe beurteilen
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsauslässe beurteilen - Ähnliche Themen
-
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten
Bitte Beurteilung Planierungsarbeiten: Hallo ihr Lieben, wir sind dabei ein Grundstück zu kaufen und ich würde gerne eure Meinung hören ob diese Unebenheiten bzw. das Gefälle... -
Lüftungsauslass
Lüftungsauslass: Ich habe an der Hauswand einen Lüftungsauslass DN100. Im Winter, wenn es sehr kalt ist, sieht man darunter eine gefrorene Wasserspur. Klar,... -
Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe
Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe: Hallo, wir wollen unsere obere Geschossdecke (Holzbalkendecke) zum Spitzboden dämmen und dabei noch die Auslässe einer KWL (Zehnder... -
Beurteilung Horizontalsperre
Beurteilung Horizontalsperre: Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in einem Wohngebäude. Es handelt sich um eine 2019 in einem ehemaligen Stall... -
Frage zu Lüftungsauslässen und Enthalpietauscher
Frage zu Lüftungsauslässen und Enthalpietauscher: Guten Tag, ich habe einen Frage zu der Verlegung von Lüftungskanälen in Neubauten. Unser bevorzugtes Bauunternehmen möchte die Auslässe gerne...