Lüftungsanlage ja oder nein
Diskutiere Lüftungsanlage ja oder nein im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo und guten Abend, im Forum Mauerwerk habe ich schon zu diesem Thema geschrieben, allerdings in einem anderen Zusammenhang. Wir bauen...
Thema:
Lüftungsanlage ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsanlage ja oder nein - Ähnliche Themen
-
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern... -
Lüftungsanlage und schwarze Aussenwand unter dem Auslass
Lüftungsanlage und schwarze Aussenwand unter dem Auslass: Guten Tag. Wir wohnen seit mehr als zwei Jahren in unserem Neubau. Unter dem Auslass der Lüftungsanlage ist die Aussenwand schwarz und das nicht... -
Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage
Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage: Hallo, wir bauen in Holzrahmenbauweise mit einem lokalen Zimmermann. Klassischer Aufbau mit 20er Holzständern und Einblasdämmung sowie 6 cm... -
Lüftungsanlage Ja/ Nein??
Lüftungsanlage Ja/ Nein??: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Altbau (Bj 1956 / 160qm Wohnfläche) den ich nun komplett saniere und durch einen Anbau erweitere. Das Haus... -
Neubau KfW70 - Lüftungsanlage ja oder nein?
Neubau KfW70 - Lüftungsanlage ja oder nein?: Liebe Community, ich habe die letzten Tage viel gelesen hier und bin leider immer noch nicht schlauer. Viele schwören drauf. Wir bauen ein...