Lücken und fehlende Überlappungen bei Randdämmstreifen
Diskutiere Lücken und fehlende Überlappungen bei Randdämmstreifen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Der Zementestrich ist im Neubau vor ca. dreieinhalb Wochen gelegt worden. Bezüglich der...
Thema: Lücken und fehlende Überlappungen bei Randdämmstreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen überlappen
,randdämmstreifen türbereich
,Randdämmstreifen Überlappung
,- randdämmstreifen fehlen,
- randdämmstreifen lücke,
- randdämmstreifen tür,
- estrich randdämmstreifen fehlt,
- randdämmtreifen bei türen,
- fehlender randdämmstreifen Geschossdecke,
- randdämmstreifen an türen,
- randdämmstreifen türen,
- randdämmstreifen überlappen?
Die Seite wird geladen...
-
Lücken und fehlende Überlappungen bei Randdämmstreifen - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Lücke im Boden Schließen
Lücke im Boden Schließen: Hallo, bei uns im OG an der Treppe ist nach dem Trockenbau-Geländer (links von dem Fotos) auf dem Boden eine Lücke entstanden (siehe Foto). Die... -
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit... -
Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen
Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen: Hallo zusammen, wie schließt man am besten diese Lücke zur Hauswand (WDVS) langfristig? Dachte da an ein Wandanschlussblech im Z-Profil welches... -
Lücke in Isolierung Reihenhaus
Lücke in Isolierung Reihenhaus: Hallo, wir bauen gerade ein Reihenhaus und haben in der Isolierung zum nächsten Haus diese Lücke gefunden. Laut Bauleitung wäre das unbedenklich...