Lücken in den Profilecken beim Fenster
Diskutiere Lücken in den Profilecken beim Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit neue Fenster in unseren Rohbau eingebaut bekommen. Leider ist mir bei einigen (nur den kleinen...
Thema:
Lücken in den Profilecken beim Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Lücken in den Profilecken beim Fenster - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit... -
Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen
Lücke zwischen Carport und Hauswand schließen: Hallo zusammen, wie schließt man am besten diese Lücke zur Hauswand (WDVS) langfristig? Dachte da an ein Wandanschlussblech im Z-Profil welches... -
Lücke in Isolierung Reihenhaus
Lücke in Isolierung Reihenhaus: Hallo, wir bauen gerade ein Reihenhaus und haben in der Isolierung zum nächsten Haus diese Lücke gefunden. Laut Bauleitung wäre das unbedenklich... -
Lücken in Fensterausschäumung
Lücken in Fensterausschäumung: Hallo zusammen, ich möchte demnächst endlich mal unsere Fensterlaibung verputzen. Dazu habe ich schon mal überschüssigen Schaum vom Fensterbauer... -
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?: Hallo, wir haben für die Wärmeleitung der Wärmepumpe eine Kernbohrung (25 cm Durchmesser) an der Seitenwand des Kellers in 80 cm Tiefe. Dabei...