Lohnkosten Ausweisen für Hausstellung
Diskutiere Lohnkosten Ausweisen für Hausstellung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, muss die Hausbaufirma(Fertighaus) bei der Abschlagsrechnung oder zumindest bei der Abschlussrechnung den Lohnanteil ausweisen?...
Thema:
Lohnkosten Ausweisen für Hausstellung
Die Seite wird geladen...
-
Lohnkosten Ausweisen für Hausstellung - Ähnliche Themen
-
Reine Lohnkosten Klinkern
Reine Lohnkosten Klinkern: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Klinkerer. Die Steine sind bereits bestellt. Es geht rein um den Arbeitslohn ohne Material. Es... -
Rechnung des Galabauers Lohnkosten
Rechnung des Galabauers Lohnkosten: Eine erhaltene Rechnung des Galabauers sieht bei mir so aus: - Boden auskoffern und Entsorgen Menge: x m³ | Preis pro m³ | Gesamtpreis Die... -
Lohnkosten Pflasterarbeiten
Lohnkosten Pflasterarbeiten: Benötige für eine Kalkulation Eure Einschätzung und wäre für jede Hilfe dankbar. Wir sprechen über Pflasterarbeiten an einem Neubau....somit... -
Lohnkosten für Dämmung unter Estrich
Lohnkosten für Dämmung unter Estrich: Ich bin gerade dabei für meine Finanzierung die möglichen Eigenleistungen abzuschätzen. Da bei mir, außer im Bad, alle Versorgungsleitungen und... -
Lohnkosten
Lohnkosten: Hallo, wir bauen nächstes Jahr (April) ein EFH 200m² + Keller. Den Rohbau stellen wir (3 Helfer) mit einem Mauerer einer Baufirma her....