Loggia verglasen
Diskutiere Loggia verglasen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo rundum. Wir haben uns ein Haus Bj. 1967 gekauft. Nun steht der Austausch der Fenster an und wenn wir schon dabei sind, möchten wir auch...
Thema: Loggia verglasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loggia verglasen recht
Die Seite wird geladen...
-
Loggia verglasen - Ähnliche Themen
-
Balkon/Loggia vor eine Schleppdachgaube
Balkon/Loggia vor eine Schleppdachgaube: Hallo in die Expertenrunde, ich habe eine Eigentumswohnung im Dachgeschoss mit Schleppdachgaube. Ich würde gerne, Erlaubnis der... -
Sanierung Loggia
Sanierung Loggia: Hallo zusammen, wir haben ein 1980-Baujahr Haus übernommen. Da bei stärkerem Regen durch die Decke vom Balkon Wasser tropft, sind wir nun an die... -
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke: Hallo, wir erneuern unsere Terrasse in MFH, ein Teilstück der Terrasse ist eine 3,2 x 2m überdachte Loggia. Hier soll der Terassenbelag... -
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?: Servus zusammen, Haus BJ82, konventionelles Mauerwerk, Tausch Fenster zur Loggia 1. Stock Südseite erforderlich, Maße 3,7x2,2m. Bin nun... -
Balkon Loggia dämmen und verglasen
Balkon Loggia dämmen und verglasen: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Es geht um einen zweistöckigen Altbau von 1969. Auf der Südseite habe ich zwei Loggias mit auskragenden...