Löcher in Kunstoffrahmen reparieren

Diskutiere Löcher in Kunstoffrahmen reparieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Rahmen unseres Umbaus habe ich die Rolläden von mechanisch auf elektr. umstellen lassen. Nun habe ich in jedem Rahmen das Loch wo...

1. #1 miko0815, 27.09.2008
    miko0815

miko0815

Beruf:
    Glückspilz
    Hallo,

im Rahmen unseres Umbaus habe ich die Rolläden von mechanisch auf elektr. umstellen lassen. Nun habe ich in jedem Rahmen das Loch wo vorher der Gurt durchlief.
    Hat einer eine idee, wie man die Löcher am besten schließen kann?

Viele Grüße,
    Michael

2. #2 alfred37, 27.09.2008
    alfred37

alfred37

Beruf:
    Tischlermeister
    Abdeckkappen in entsprechender Grösse!

Thema:

Löcher in Kunstoffrahmen reparieren

Die Seite wird geladen...

Löcher in Kunstoffrahmen reparieren - Ähnliche Themen

1. Loch in Strohdecke flicken

Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das...
  2. 12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren

12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe...
  3. Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung

Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der...
  4. Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)

Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann...
  5. Fassade kabel-loch abdichten

Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen....