Löcher in betonierter Hoffläche ausbessern
Diskutiere Löcher in betonierter Hoffläche ausbessern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! Die Betonfläche unseres Hofes hat einige Löcher bzw. abgeplatzte Stellen (5x5cm bis 50x50cm). Ein Teil des Hofs besteht aus 40 Jahre...
Thema: Löcher in betonierter Hoffläche ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton ausbessern
,betonflächen ausbessern
,Betonfläche ausbessern
,- betonboden ausbessern,
- betonboden reparieren,
- beton löcher füllen,
- beton ausbessern aussen,
- betonweg ausbessern,
- schadhaften betonboden reparieren,
- Beton mit Estrich Beton ausbessern,
- betonplatten reparieren,
- Beton Gifhorn,
- beton reparieren,
- löcher im betonboden reparieren,
- löcher im beton ausbessern,
- Betonboden Reparatur,
- betonfläche reparieren,
- hof beton ausbessern,
- Beton für weg ausbessern,
- betonboden sanieren im außenbereich,
- betonstrasse reparieren,
- beton mit zement ausbessern,
- womit beton platteb flicken,
- betonweg reparieren,
- betonboden sanieren im aussenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Löcher in betonierter Hoffläche ausbessern - Ähnliche Themen
-
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann... -
Fassade kabel-loch abdichten
Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen....