Löcher in Betondecke bohren
Diskutiere Löcher in Betondecke bohren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum! In einem Raum mit Betondecke möchte ich Deckenspots einbauen. Die Betondecke hat hohle Röhren innen, die Verkabelung wäre kein...
Thema: Löcher in Betondecke bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Armierung durchbohren Statik
,bewehrung durchbohrt
,bewehrung durchbohren
,- hohldielendecke altbau,
- hohldielendecke anbohren,
- Bohrungen spannbetonhohldielen,
- hohldielendecke bohren,
- deckenspot in beton Decke bohren,
- bohren in betondecke,
- loch in einer betondecke bohren,
- kernbohrungen decke oben wie verschließen?,
- zulässige Kernbohrungen ,
- betondecke bohren hohl,
- decke bohren bewehrung,
- loch für abfluss in betondecke bohren,
- hohldielendecke
Die Seite wird geladen...
-
Löcher in Betondecke bohren - Ähnliche Themen
-
Loch verschließen in Betondecke inkl. Entlüftungsrohr
Loch verschließen in Betondecke inkl. Entlüftungsrohr: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Loch im Boden und möchte dieses gerne verfüllen. Im Loch befindet sich ein Entlüftungsrohr vom darunter... -
Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke
Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke: Hallo zusammen, unser Elektriker hat uns neben der Box für einen Deckenspot ein Riesen Loch gemacht. Kann uns jemand sagen, wie wir das wieder... -
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark... -
Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung
Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung: Hallo zusammen, vorab möchte ich euch eine kurze Beschreibung meiner Immobilie (Bj. 1978) geben, um sich das ganze besser vorstellen zu können.... -
Löcher in Betondecke um Decke abzuhängen
Löcher in Betondecke um Decke abzuhängen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Möchte meine Decke mit Rigipsplatten abhängen. Dafür kommt als Unterkomstruktion...