Lochkeller anlegen
Diskutiere Lochkeller anlegen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; In einem Buch über mittelalterliche Bauweise bin ich auf einen Lochkeller gestoßen. Dieser diente dazu unter einem Bergfried Nahrungsmittel für...
Seite 1 von 2
Thema: Lochkeller anlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erdkeller schachtringe
,erdkeller aus betonringen
,erdkeller unter gartenhaus
,- gartenhaus mit keller,
- keller unter gartenhaus,
- keller gartenhaus,
- brunnenringe als keller,
- Erdkeler schachring,
- erdkeller bodenaufbau,
- schachtring erdkeller,
- betonringe erdkeller selbst bauen,
- erdkeller genehmigung,
- erdkeller anlegen,
- bodenaufbau gewölbekeller,
- erdkeller gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Lochkeller anlegen - Ähnliche Themen
-
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen: Hallo, ich plane, vor dem Gartentor einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Weg anzulegen, der entlang des Hauses bis zur Terrasse führt.... -
Stellplatz vor dem Haus anlegen
Stellplatz vor dem Haus anlegen: Hallo zusammen, wir haben unseren Vorgarten nun endlich platt gemacht und für einen künftigen Stellplatz ausgekoffert. Des weiteren habe ich am... -
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?: Hallo zusammen… Bräuchte mal Hilfe / Tipps / Erfahrungen von euch [IMG] Erstmal paar Infos: Terasse wurde vom vorbesitzer vor ca 2 jahren gemacht... -
Rasen anlegen
Rasen anlegen: Hallo, ich hätte folgende Frage. In meinem frisch übernommenen Garten würde ich gern die Rasenflächen erneuern. Habe nun Roundup Universal (mit... -
Terasse in 1m Höhe anlegen
Terasse in 1m Höhe anlegen: Hallo, ein Kumpel von mir hat an einem leichten Hang gebaut, sodass wenn er aus der Hebeschiebetür aktuell heraustritt ca. 1m tief runter fällt....